Gründer:

Mein Name ist Torsten Wonka und bin der Gründer von BAGX-ORIGINALS®.

Aus der Motivation von mehr Freiheit und einem selbstbestimmten Leben entwickelte sich eine starke Leidenschaft zum Unternehmertum und persönlichem Wachstum.

 

Schon immer bin ich auf kreativen Wegen unterwegs und verfolge meine Ideen mit Leidenschaft.

 

„Reden ist silber machen ist gold.“

 

Dank meiner handwerklichen Ausbildung , die passende Einstellung und meinen Erfahrungen, die ich im Leben machen durfte, setzte ich meine Ideen schon immer gerne in die Tat um.

 

Ich bemerkte, das meine Ideen meine Lebensqualität stets stark verbesserten und nun war mein Wunsch mit meinem Tun einen Einfluss auf den Alltag der Menschen zu nehmen.

 

Ende`2020 kam mir die Idee, eine leichte Verstaumöglichkeit für 2 Handys zu entwickeln. Eine Variante von Holster Taschen schwebte mir im Kopf herum. So setzte ich Schritt für Schritt meine Idee um.

 

BAGX-ORIGINALS®