Blog:

Ein Trend? BAGX - die junge neue Marke für deine Crossover bags.
Modellbeispiele: BAGX Prototypen
Modellbeispiele: BAGX Prototypen

Ein Trend? BAGX - die junge neue Marke für deine Crossover Bags.

24.01.2021

Hello BAGX. Januar 2021 wurde die junge neue Marke für Crossover bags – kleine Taschen die am Körper getragen werden – gegründet. Ein neuer Trend? Crossover bags sind noch nicht so populär.

 

Der Nutzen von BAGX-ORIGINALS® liegt ganz klar auf der Hand. Mit BAGX hast du deine Alltagshelfer immer dabei, stets schnell erreicht und sicher verstaut. Dazu punktet BAGX mit hoher Funktionalität und absolut bequemen Tragekomfort.

 

Du kennst BAGX-ORIGINALS® noch nicht? Das liegt wahrscheinlich daran, das diese Art von Tasche ein Novum auf dem Markt ist. BAGX hilft dir, dich perfekt für deinen Tag zu organisieren.

 

Aber der Reihe nach. Hier ein paar Beispiele die Du kennen wirst.

 

Im Business: Was benötigst du? Deine Geldbörse und dein Smartphone. Unauffällig soll alles in den Taschen Platz finden. Geht das ohne das es sich unbequem anfühlt? Im Sitzen stört deine Geldbörse in der Gesäßtasche vom Anzug. Optimal ist das alles nicht.

 

Wie sieht das auf Baustellen oder im Kundendienst aus? Wieviel Platz bietet deine Arbeitshose? Du wirst dich auskennen. Zwischen Meterstaab, Phasenprüfer, mini Knipex verstaust du, auch wenn in einer separaten Tasche, dein Smartphone. Meistens mit der klassischen „SpiderApp“ 😉 – du weist was ich meine.

 

Nahezu in allen Berufen ist BAGX dein nützlicher Begleiter um dein Problem, deine Alltagshelfer zu verstauen, zu lösen.

 

Besonders auch in der Freizeit und bei Sportaktivitäten, auf Touren zu Land zu Wasser und in der Luft. Deine „unverzichtbar“ Dinge immer dabei haben. Dinge wie, Smartphones, InEars, mini Taschenlampen, Schlüssel, Geldkarten, Reisepässe und viele andere Sachen. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Alles und nichts ist wichtig! Alles und nichts dabei haben!

 

Hast Du bemerkt, das viele Smartphones einen bleibenden, abgewetzten Abdruck an Hosentaschen hinterlassen? Geldbörsen mergeln die Hosentaschen aus. Unzählige Smartphones wurden in den Gesäßtaschen geschrottet. Viele Geldbörsen Inhalte sind nur noch Papierfetzen vom tragen in der Gesäßtasche.
Wahrscheinlich hat jeder diese Erfahrungen machen müssen.

 

Überall da wo keine Hosentaschen Platz geben oder fehlen, Smartphones und Schlüssel bleibende Abdrücke, ja sogar Löcher an Hosen hinterlassen, überall da, wo keine Handtaschen oder kleine Rucksäcke getragen werden können oder möchten, da trägst du deine BAGX .

 

Mit BAGX hast du kleine Dinge schnell und einfach griffbereit! Fan werden – Trend setzen – BAGX tragen.

 

BAGX-ORIGINALS® – reach fast & easy !